Die papierlose
Dokumentenverarbeitung

Stellen Sie sich vor, Sie könnten ihre Unterlagen scannen und durch direkte Verbindung mit der apocloud werden diese ohne mühsames Bezeichnen oder umständliches Aufbauen einer Dokumentenstruktur, vollautomatisch sortiert, indexiert und in der apocloud erfasst.

Durch Erfassung in einem zertifizierten Datenformat auf Schweizer Servern ist es Ihnen möglich jederzeit, einfach und von überall auf Ihre Dokumente zuzugreifen.

Vorteile der apocloud

Platz sparen:
Dokumente ganz einfach scannen und im Anschluss wegwerfen. Somit gehört Papier der Vergangenheit an und raumintensive physische Archive sind nicht mehr notwendig.

Zeit sparen:
Das Durchwühlen von Papierbergen und Suchen in Aktenordnern hat ein Ende. Durch die Indexierung nach Inhalt sowie einer ausgeklügelten Suchfunktion, speichern Sie ihr gewünschtes Dokument ohne mühsames Bezeichnen oder den umständlichen Aufbau einer Dokumente-Struktur. 

Zugriff von Überall:
Durch interaktives und responsives Design der apocloud, ist der Zugriff auf die Dokumente ob auf dem Computer, dem Tablet oder dem Smartphone zu jeder Zeit und von überall durch Sie und die apo treuhand ag sichergestellt.

Sicherheit:
Die Daten werden auf Schweizer Servern in einem zertifizierten Datenformat gespeichert. Schäden an oder Verlust von wichtigen Dokumenten durch Umwelteinflüsse sind somit nicht mehr möglich und gehören der Vergangenheit an. 

Gesetzeskonforme digitale Aufbewahrung der Dokumente:
Durch das Abspeichern im PDF-A-Format und dem digitalen Zeitstempel ist die Dokumente-Echtheit zu jederzeit garantiert. Somit sind die Dokumente gesetzeskonform abgelegt und auf das zusätzliche Aufbewahren im Papierformat kann verzichtet werden. 

Volltextsuche dank Indexierung:
Da unsere Lösung bei der Verarbeitung eines Dokumentes den ganzen Text vollständig indexiert, kann mit der Funktion Volltextsuche ein Dokument, durch Eingabe irgendeines Inhaltes des Dokumentes sofort gefunden und angezeigt werden. 

Verteilte Organisationsstrukturen, Filialen und Niederlassungen:
Bei örtlich verteilten Organisationseinheiten können Berechtigte via Internet die Dokumente prüfen und im Falle einer Rechnung zur weiteren Verarbeitung freigeben. Es ist somit organisationsintern kein physischer Versand von Dokumenten mehr notwendig.

Kontaktpersonen

1 von 4 Kontaktpersonen